Hot Pink

Der Klatsch und Glamour Podcast
Hot Pink ist der wöchentliche Podcast zu Klatsch, Tratsch und sonstigen Nachrichten aus der Welt der Stars und Sternchen. Britt und Kai tauchen in diese Welt der Celebrities ein und berichten, was es Neues gibt. Liebe, Skandale, Babys und kurioseste Detail - nichts bleibt ihnen verborgen. Wir liefern Klatsch und Glamour pur und damit jede Woche aufs Neue beste Unterhaltung.

Hosts

Britt-Marie Robrecht ist neugierig - eine gute Eigenschaft, um die glamouröse Welt der Stars und Sternchen hinabzutauschen und alle Neuigkeiten ihrer liebsten Celebrities aufzusugen. Auch schon vor Podcastzeiten und Arztbesuchen mit Wartezimmern voller Frauenzeitschriften hat sie sich mit Freunden über News aus Hollywood & Co. unterhalten. Immer kurzweilig, niemals langweilig und oft mit dem nötigen Quäntchen Humor klatscht sie zusammen mit Kai über all ihre liebsten Berühmtheiten und natürlich auch Skandale.

Kai Preston ist der zweite Moderator von Hot Pink. Geboren 1975 im Evergreen State, spricht aber fließend Pfälzisch. Vater von 3 wundervollen Kindern und hört sich laut seiner Frau gerne selbst reden. Was liegt da näher als mindestens einen, oder mehrere, Podcasts zu starten? Hatte eigentlich keine Ahnung oder Interesse an dem Thema Celebrities, wurde aber von Britt-Marie auf die dunkle Seite gezogen und wühlt sich seitdem wöchentlich durch Klatschblätter und Webseiten, um den Hörer*innen diese Aufgabe abzunehmen.

Unterstütze den Podcast

Dieser Podcast ist (und wird es auch immer bleiben) für alle Hörer*innen kostenlos! Leider ist es der Platz im Internet und die benötigte Technik nicht und so fallen regelmäßig Kosten an. Wen ihr euch von Hot Pink unterhalten fühlt (und es Euch leisten könnt!), würden wir uns über eine kleine Unterstützung freuen. Dies ist auf folgenden Wegen möglich:
  • Paypal Spende (Paypal)
  • Kaffee Spende (BuyMeACoffee)
  • Kaffee Spende (Ko-Fi)
  • Überweisung bitte per E-Mail abklären (mail@hotpink-podcast.de)